fbpx

Wer ist Anna : Ariel
& the healing arts?

Hallo ich bin Anna-Kristin Jensen a.k.a. Ariel & the healing arts,

Spirit Queen und Business Mentorin für die Königinnen der neuen Zeit 😉 

Du fragst Dich sicher was es damit auf sich hat. Wer ist Ariel, wieso ist sie Königin und warum healing arts?

Nun ich bin mit einer wichtigen Aufgabe in diese Welt gekommen. Ich wusste schon immer, dass meine Seele einen Auftrag hat.

All meine Klientinnen wissen das übrigens auch. Selbst wenn die Mission nicht klar ist, spüren sie doch ganz deutlich, dass es in diesem Leben mehr für sie zu tun gibt, als das was sie bisher gelebt haben. Sie kommen zu mir, um ihr volles Potential zu entfesseln.

Die Zeit diese Aufgabe zu erfüllen ist jetzt gekommen! Für alle Starseeds. Hast Du auch das Gefühl „besonders“ zu sein? 

Dann wird es Dich nicht überraschen, dass ich mir einen spirituellen Namen zugelegt habe. 

Ariel ist der Name eines Engels und er kam zu mir vor vielen Jahren in einem Aura Reading.

Für mich steht er in Verbindung mit dem Ozean, mit Atlantis, mit den Walen und Delfinen. In der Kabbala ist Ariel ein Wasserengel.

Der Name trägt die Energie der neuen Zeit. Darum trage ich ihn.

Ich weiß, wer ich bin, in Wahrheit! Und ich weiß wer DU bist!

Ich bin eine Botschafterin dieser neuen Energien. So wie auch Du, wenn Du das hier liest und Wahrheit in diesen Worten fühlst.

Ich liebe die healing arts. Ich bin fasziniert von energetischen Methoden und feinstofflicher Energie Arbeit. Meine Essenz ist die einer Heilerin und ich bin mit vielen gleichgesinnten Seelen hierher gekommen, um in der jetzigen Zeit zu wirken

Vielleicht gehen auch wir ein Stück unseren Weg zusammen. Lies weiter, um herauszufinden wie ich Dir helfen kann …

Was hat es nun mit der Königin auf sich?

 Für mich wird eine Frau dann zur Königin, sobald sie ihr inneres Kind und dessen Wunden, vollständig geheilt und erlöst hat. Wenn sie die Konditionierungen ihrer Vergangenheit überwunden hat, die sie klein hielten.

In unsere wahre Größe kommen wir nur, wenn wir wieder vollständig heil (heilig) werden.

Wenn wir befreit sind, davon immer geliebt sein zu wollen. Befreit von dem Zwang uns anzupassen, unsere Bedürfnisse zu unterdrücken, unsere Wahrheit zu verheimlichen und unsere wahre Größe zu verstecken.

Heute bin ich Mentorin für die Königinnen der neuen Zeit. Weil ich mir endlich voll und ganz erlaube, ich selbst zu sein!

Und es war für mich ein (ziiiieemlich) langer Prozess, von der Prinzessin zur Königin.

Heute helfe ich Frauen, sich selbst voll und ganz zu erlauben in ihrer wahren Größe zu erstrahlen!

Ich liebe meine Arbeit unendlich, weil ich damit Heilung in die Welt bringe und die Gesellschaft positiv verändere.

Ich liebe es mit Frauen zu arbeiten, die sich als Heilerin berufen fühlen. Die ihre kreative, intuitive, weibliche Kraft einsetzen wollen, um Diese Welt ordentlich umzukrempeln.

Frauen, die ihren Selbst-Wert steigern und sich einfach ALLES erlauben wollen, was ihr Herz begehrt!

Frauen, die ihr Leben zu einem Meisterwerk machen, und die höchste und beste Version ihrer Selbst sein wollen.

Heilerinnen, die riesengroße Träume haben und die Welt verändern wollen! 

Diese wunderbaren Frauen wollen endlich aus ihrem selbst erschaffenen, vermeintlich sicheren, goldenen Käfig ausbrechen und weg von …

Abhängigkeiten jeglicher Art, egal ob privat oder geschäftlich. Sie wollen sich nicht mehr abhängig machen von ihren Männern oder von anderen Menschen, vom Staat oder von einem Job der sie mehr auslaugt, statt erfüllt!

Sie wollen weg von dem glanzlosen Versteckspiel ihrer Vergangenheit, hin zu Sichtbarkeit und Erfolg mit ihrem eigenen Online Coaching Business als spirituelle Heilerin, als eine Königin der neuen Zeit!

Sie wollen ein Leben in Freiheit, Liebe und umgeben von Schönheit führen und dabei die Welt verändern.

Das sind meine Kundinnen! 

Schau Dir an, was Sarah über mein Königinnen Mindset Programm sagt

Ich helfe ihnen dabei, sich ein eigenes Online Coaching Business aufzubauen und zeitgleich eine zertifizierte Ausbildung zu machen, in der sie energetische Methoden und Coaching Skills lernen, die präzise, zuversichtlich und ortsunabhängig funktionieren.

Ich unterstütze sie dabei, ihren Selbst-Wert zu steigern. – Denn was machen Frauen, die ihren eigenen Wert nicht fühlen können?

Richtig! Sie machen sich abhängig! Ich kenne das. Denn ich war selbst so oft in meinem Leben an diesem Punkt! 

Ich kenne sowohl emotionale Abhängigkeit, als auch wirtschaftliche Abhängigkeit, und ich habe es gehasst, immer wieder meine Macht abzugeben und wie ein Fähnchen im Wind umherzutreiben.

Aber weist Du was? Ich konnte es heilen! Und deswegen kann ich es auch lehren.

Ich nenne meine Kundinnen Spirit Queens. Denn sie erhalten von mir, mein ganzes Wissen über Spiritualität und Heilung, kombiniert mit dem Know-How für Online Marketing und einer Business Strategie, mit der sie von überall auf der Welt, nach ihren eigenen Regeln arbeiten können.

Wenn auch Du Dein eigenes Online Coaching Business als Heilerin aufbauen möchtest klicke hier oder für mehr Informationen lies weiter:

Meine Klientinnen gewinnen dadurch drei bedeutende Dinge!

  1. Erfüllung mit ihrer wahren Berufung. Sie verdienen mehr Geld mit dem was sie von Herzen gern tun. Sie haben mehr Kunden und sind zufriedener mit sich selbst.
  2. Sie erkennen wie wertvoll sie tatsächlich sind und erlauben sich endlich wahren Wohlstand und Fülle in ihr Leben zu integrieren. Sie geben sich die Erlaubnis ihr Leben auf höchste, beste Weise selbst zu gestalten.
  3. Sie holen sich ihre Freiheit und ihre Schöpfermacht zurück, indem sie Ihr eigenes erfolgreiches Online Business führen. Sie sind ihr eigener Boss und sie erschaffen sich ein unabhängiges Leben, nach ihren eigenen Vorstellungen und Wünschen.

Schau Dir an, welche Transformation Daniela im Abundance Circle erlebt hat

Meine Klientinnen buchen mich, weil….

Ich die Dinge anders und immer auch ein bisschen besonders mache, und weil ich weiß, dass einfach ALLES möglich ist!

Ich habe es selbst erlebt und erfahren, dass man jede Beschädigung der Seele heilen kann!

Sie buchen mich, weil ich durch meine eigene Geschichte tiefe Heilung und Weisheit erfahren habe, weil ich genau das an meine Klientinnen weitervermitteln kann.

Und sie buchen mich, weil ich meine eigene, erfolgreiche und präzise Methode der Schattenarbeit kreiert habe. Den Core Dialog, mit dem meine Teilnehmerinnen ein Tool lernen, was ihnen selbst und ihren Klienten tiefe Heilung und Befreiung ermöglicht.

All das funktioniert nur mit dem Commitment und der Bereitschaft selbst Verantwortung zu übernehmen. Für das eigene Business, für die eigene Heilung, für das eigene Lebenauf allen Ebenen.

Aber hey. Wenn ich das geschafft habe, dann kann das jede Frau!

Vielleicht sehen wir uns in einer persönlichen Beratungssession, um herauszufinden welches meiner Angebote für Dich am Besten geeignet ist.

Klick dazu einfach auf den Button und beantworte kurz die Fragen.

Denk daran, Du kannst Dir alles erlauben. Lebe Deine Königin!

Namaste

Deine Anna Ariel

Königin und Mentorin bei  Ariel & the healing arts ©

Du bist neugierig auf mehr und willst Teil der Spirit Queen Community sein?

melde Dich hier für die kostenlose 7 Tage Selbstwert Challenge an und wir bleiben in Kontakt!

Du abonnierst meinen Newsletter und erhältst sofort Zugang zum kraftvollen Manifestations-Training, mit dem Du Dich täglich auf vierstellige Einnahmen ausrichten kannst.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Strahlend, leuchtend & magisch magnetisch sein,
ganz leicht mit diesen 7 Geld Meditationen aus den

"Higher Self Connections"

👇🏻Hol Dir Deinen 21 Tage GRATIS Zugang👇🏻

Komm mit ins Bewusstseinsparadies!